Kurzes Update

Im Zug der gestrigen Tragödie fällt es mir schwer, hier auch nur irgendeinen sinnvollen Beitrag zu tippen. Daher beschränke ich mich auf das absolut Wesentliche.

Aufgrund eines Laptopausfalls konnte ich die letzten Tage kaum was machen – seit gestern ist ein günstiges Ersatzmodell von Lenovo vorhanden und ich kann … allerdings noch nicht heute … ab morgen wohl wieder zur normalen Tagesordnung übergehen. Anfang nächster Woche folgt dann ein ausführlicher parisBeitrag.

Bis dahin verbleibe ich mit all meinen Gedanken, Gebeten und Hoffnungen in Paris bei den Freunden und Familien der Opfer der grauenhaften, barbarischen Gewalt. Wir stehen an ihrer Seite – Nous sommes unis.

Egal, wo Ihr seid, passt auf Euch auf.

Erik

2 Gedanken zu “Kurzes Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.