Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich möchte mich auf diesem Wege auch noch einmal bei allen Lesern, Kollegen und Freunden bedanken, die 2016 mit wunderbaren Erlebnissen geprägt haben – auf ein mindestens genauso tolles 2017!

Erik

Ps: Stay strong, Carrie! May the force be always with you.

6 Gedanken zu “Frohe Weihnachten!

  1. Hallo lieber Erik,

    auch Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und allen Menschen in Nah und fern ebenso.

    Kein Schnee dafür Regen, aber nachher geht es noch in die Kirche und dann kommt glaube ich auch richtig Weihnachtsstimmung auf.

    LG…Karin…

  2. Lieber Erik,
    ich wünsche dir frohe Festtage und ein gutes, gesundes und vor allem friedliches Neues Jahr!
    Und ja – schlimm, das mit Carrie Fisher. Ich hoffe, es geht ihr bald wieder gut.
    Herzlichst, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.