Ran an den SuB mit Ava 2019 – Februar

Und schon wieder hat vor einigen Tagen ein neuer Monat begonnen – die Zeit verrinnt derzeit wie im Fluge und ich komme kaum hinterher mit allen Büchern, die ich lesen möchte.

Dennoch habe ich natürlich – wie üblich – mir auch dieses Mal für Avas SuB-Abbau-Challenge drei Bücher ausgesucht, die im Februar 2019 zu folgendem Thema passen mussten: „Über 450 Seiten“.

Gewählt habe ich drei Bücher, denen ich teils schon sehr lang entgegen fiebere, die alle Teil oder Beginn einer Reihe sind.

  • Caroline Brinkmann: „Die Vereinten“
  • Trudi Canavan: „Sonea – Die Heilerin“ (Sonea 2)
  • Hanna Caspian: „Gut Greifenau – Abendglanz“ (Greifenau 1)

Auf einen tollen Lesemonat!

2 Gedanken zu “Ran an den SuB mit Ava 2019 – Februar

  1. Hallo Erik,
    da hast du dir aber eine bunte Mischung für den Februar ausgesucht. Viel Spaß beim Schmökern. 🙂

    Liebe Grüße,
    Anna

    PS: Ich habe dich für den „Mini Buchtraum Award“ nominiert. Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen. Ich würde mich freuen. 🙂
    https://wp.me/p90JhM-fG

    1. Danke, ich bin auch schon auf die Bücher gespannt :). Die Nominierung nehme ich natürlich an 😀 – Post erscheint dann im Laufe der Woche =)

      Lg Erik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.