Datenabfrage/Löschauftrag

Auf dieser Seite hast Du die Möglichkeit, die auf dem Blog hinterlegten Daten zu einer E-Mail-Adresse abrufen zu können. Dafür einfach das unten stehende Kontaktformular ausfüllen. Ich werde dann kurzfristig (in aller Regel binnen weniger Stunden) eine Bestätigungsanfrage an die Mail-Adresse senden. Nach erfolgter Bestätigung kann ich die Daten exportieren und per Mail zur Verfügung stellen. Bei Wunsch nach Datenlöschung nach erfolgter Einsicht bitte über die Seite Kontakt eine Anfrage senden und im Nachrichtenfeld „Bitte um Datenlöschung zu folgender Mailadresse [hiermail@einfügen]“ angeben.


Hiermit bitte ich um Auskunft über die auf der Website "zwischen-buchdeckeln.blog" gespeicherten Daten zu oben angegebener Mail-Adresse.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden