Ran an den SuB mit Ava – 2018

subch

Für dieses Jahr habe ich mich entschlossen, an Avas Challenge zum Abbau meines viel zu groß geratenen Stapels ungelesener Bücher teilzunehmen :). Alle Informationen zur Challenge findet ihr hier. Ziel ist es, pro Monat zwischen 3-8 (in meinem Falle eher 3^^) vorher festgelegte Bücher vom SuB zu lesen. Dafür stellt Ava jeden Monat eine Kriterienliste bereit, nach der die Bücher ausgewählt werden sollen.

Auf dieser Seite fasse ich für Euch übersichtlich meine Links zu den Monatsvorschauen und den daraus entstandenen Rezensionen zusammen.

  • Monatsvorschau Januar
    • Caroline Brinkmann: „Die Perfekten“ (steht aus)
    • Ulla Scheler: „Und wenn die Welt verbrennt“ (steht aus)
    • Terry Brooks: „Heldensuche – Die Erben von Shannara 1“ (steht aus)
  • Monatsvorschau Februar (gegen Ende Januar)…

Ich wünsche allen Mitteilnehmern viel Spaß – auf ein tolles Lesejahr!