5 Tipps, wie du deine (Blog-) Ziele in 2016 erreichst

Zu später Stunde bin ich über diesen interessanten Artikel gestolpert, der viele gute Gedanken zum Erreichen eigener Blogziele zusammenfasst. Bis jetzt bin ich gut in 2016 gestartet und liege vor meinem anvisierten Leserschnitt – mal schauen, ob ich dies das Jahr über halten kann :).

FashionqueensDiary

girl-791177_1920Schon in meinem letzten Beitrag hatte ich euch davon erzählt, dass 2015 für mich ein doch sehr erfolgreiches Jahr war. Ich habe mich nebenberuflich selbständig gemacht und auch wenn der Verdienst nicht reicht um meinen Lebensunterhalt davon zu bestreiten (was auch nicht das Ziel war!), bin ich glücklich, diesen Weg eingeschlagen zu haben.

Das dieser Weg jedoch nicht ohne Planung und ein gewisses Maß an Disziplin möglich war, könnt ihr euch sicherlich denken. Heute zeige ich euch 5 Tipps, die mir persönlich sehr helfen (und auch schon geholfen haben^^) und das ganze ein wenig einfacher machen. Kleine Helferlein, die mir bei der Organisation behilflich sind, mein Leben ein wenig regeln, mich hin und wieder auch einfach mal durchatmen lassen und warum Planung das halbe Leben ist^^

1) Setzt euch Zwischenziele

„Ich möchte bis Jahresende 1000 Follower/ 150 Kooperationen/ 100Aufträge unabhängig vom Blog/ mindestens 5 Beiträge pro Woche gepostet… haben!“
Es…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.494 weitere Wörter

Ein Gedanke zu “5 Tipps, wie du deine (Blog-) Ziele in 2016 erreichst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s