[Buchverlosung] Welttag des Buches

Mit Riesenschritten rückt der Welttag des Buches, der 23. April, näher. Was läge da näher, als den ein oder anderen mit einem Buch zu beglücken :).

Daher habe ich mir überlegt, folgende Sachen zu verlosen:

1.
Ein neuwertiges Exemplar der Erstauflage der Anthologie „Ein kurzer Blick. Geschichten aus dem Karpatenbogen“, signiert von mir mit Datierung auf den 30.12.15
+ das ein oder andere Messegoodie (Postkarte/Lesezeichen oder ähnliches, lasst euch überraschen)

und

2.
Ein Überraschungstaschenbuch aus meinem Regal
+ ebenfalls das ein oder andere Messegoodie.

*** Teilnahmebedingungen ***

1. Die Teilnahme ist möglich bis zum 23.04.2016, 23:59:59 Uhr

2. Um teilzunehmen, müsst ihr
a)
einen Post unter diesen Blogpost setzen und mir in den Kommentaren Euer Lieblingsbuch oder Euren Lieblingsautor verraten

und/oder
b
– Fan meiner Facebook-Seite sein,
– dort den Gewinnspielbeitrag liken und
– mir per Kommentar unter dem dortigen Beitrag entweder euren Lieblingsautor oder euer Lieblingsbuch mitteilen

3. Jeder Teilnehmer, der eine der obigen Teilnahmemöglichkeiten wahrnimmt, erhält ein Los. Pro Person wandern demnach maximal 2 Lose in den Lostopf.

4. Es ist keine Pflicht und es gibt auch keine Zusatzlose für das Rebloggen des Beitrages. Freuen würde ich mich natürlich dennoch drüber :).

5. Nach Ablauf der Zeit wird das Gewinnspiel zeitnah ausgelost und die Gewinner werden sowohl hier als auch auf der Facebook-Seite veröffentlicht. Meldet sich einer der Gewinner dann nicht binnen einer Woche, wird der Gewinn neu vergeben.

6. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit facebook oder wordpress.

2 Gedanken zu “[Buchverlosung] Welttag des Buches

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.