[Drabble] Von Epen und Märchen

Heute hat sich Anja wieder an meine Drabble-Vorgaben gewagt :). Ich würde ja liebend gern einen ganzen Crossover-Roman von Star Wars, HdR und Rotkäppchen lesen – aber für den Anfang reicht mir auch das tolle Drabble :). Hier findet ihr übrigens alle anderen Kurztexte von Anja, die fleißig jede Woche einen neuen schreibt: https://sickorgifted.wordpress.com/category/drabble/

4 Gedanken zu “[Drabble] Von Epen und Märchen

    1. Nein ich überlege mir die gaaaanz allein! Allerdings ist es nicht so wirklich spontan – soll ja eine schöne Kombination sein, die auch die Möglichkeit gibt, was vernünftiges zu schreiben (aber auch nicht ganz zu einfach sein darf) – da werden schon ab und an mal einige Stichwörter überlegt und wieder verworfen, weil sie schlecht zusammenpassen oder so^^

      1. Ach Mensch, was bist du fleißig! Ich muss immer schauen, wie ich rumkomm mit meinem Zeug … (Verschwindet ganz schnell, um weiter zu überarbeiten …)

      2. Naja, das sind einmal im Monat 5 Minuten oder so ^^. Und: es ist erfolgreiche Prokrastination^^ – dafür kommst du halt bedeutend besser mit deinem Zeug rum wie ich ;P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.