Brücken bauen mit Melanie

Starke und weise Worte zum frühen Morgen von Melanie Waldhardt :).

Waldhardt Verlag

mystische Morgenstimmung

Trotz der negativen Auswirkungen in den sozialen Netzwerken kann man auch etwas Positives bewirken. Wiedereinmal möchte ich das nun mit euch tun. Und ich weiß schon, dass es Unzähligen gut tut, weil Menschen unabhängig davon wie verschieden sie auch sein mögen viele Parallelen aufweisen.

Vor dir ist eine Brücke und darunter ein Fluss, den du nun überqueren kannst. Während du darüber läufst auf deiner Reise, musst du aufpassen, dass du dich nicht selbst verlierst. Schau ganz gerade vor dich und gehe dem nach, was du siehst. Was sich vor dir widerspiegelt ist ein Teil von dir. Dieser Teil liegt in der Zukunft. Mit jedem Schritt, den du nun auf deiner persönlichen Brücke machst, kommst du dem Teil von dir näher der vor dir liegt.

Besinne dich auf deine ureignen Wünsche. Ziele und Träume sind auch immer mit Hemmnissen verbunden. Manchmal sind diese Hemmnisse so groß, dass kluge Sprüche und Ratschläge…

Ursprünglichen Post anzeigen 283 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s