erzaehl mir nix

Mist, ich hätte mir das gern selbst zu Weihnachten geschenkt … Na gut, so wird halt das neue Jahr mit tollen Comics gestartet :). Tolles Buch, tolle Seite – freu mich schon und kann es nur empfehlen :).

erzaehlmirnix

Wie die meisten von euch sicher mitbekommen haben, habe ich im Mai ein e-Book geschrieben, das vor kurzem vom Ullstein Verlag unter Vertrag genommen wurde.

Was aber ganz still und leise ablief war, dass ich letztes Jahr, kurz vor Weihnachten, vom Heyne Verlag angeschrieben wurde, mit der Frage, ob ich nicht Lust hätte, meine Comics als Printversion rauszugeben. Ich wurde immer mal wieder halbernst deshalb gefragt

buch

aber die Anfrage hat mich doch überrascht – und gefreut, natürlich. Ich habe mich also nicht zwei mal bitten lassen. Nun ist soweit alles fertig, die Comics fürs Buch sind gesammelt, ein paar neue sind dabei, und ich habe sogar ein paar EMN & Kerl Dialoge vercomict. Funktioniert überraschend gut, warum bin ich da nicht früher drauf gekommen? Vermutlich, weil Kerl nur semi hilfreich ist…

emnkerl

Also… im Januar 2016  ist es so weit:

351_60370_162363_xl

Und weil ich so irre oft danach gefragt wurde und nie…

Ursprünglichen Post anzeigen 137 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s