[Drabble] Von Möbeln und Kuchen

Diese Woche wurden meine Drabble-Vorgaben aus dem Lostopf gezogen – hier könnt ihr nachlesen, was Anja aus „Rotkäppchen, Alphorn und Ikea-Möbelhaus“ gezaubert hat :).

sick or gifted

Neue Woche, neues Drabble!

Danke an Erik Huyoff für die Vorgaben:
Gegenstand: Alphorn
Ort: Ikea-Möbelhaus
Person: Rotkäppchen

„Oma hat Geburtstag, bring ihr bitte diesen Kuchen vorbei!“ Leichter gesagt als getan.
„Komm nicht vom Weg ab“, hatte Mutter noch geraten und nun stand Ruby hier und wusste nicht wohin. Natürlich hatte sie den Pfad verlassen und die Orientierung verloren.
Langsam wurde ihr warm und rasch schlüpfte sie aus ihrem roten Kapuzenpullover. „Das muss doch zu schaffen sein!“
Tapfer kämpfte sie sich voran, passierte Regale und Schreibtischstühle, Orchideen und .. Alphörner? Nein, nur eines, das wohl vergessen worden war. Oder sein Besitzer hatte es kurz abgelegt und sich dann ebenfalls verlaufen.
Warum musste Oma auch ausgerechnet bei IKEA arbeiten?

Im Anschluss noch ein Hinweis für jene, die mir nicht auf Facebook folgen:

Hier findet sich ein kleines Gewinnspiel, bei dem ich Sets von Fotoprints verlose, die ich vergangenen Sommer auch hier im…

Ursprünglichen Post anzeigen 30 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s