Messestress?

Messestress? Nicht beim Wunderwaldverlag (auf dessen Lesungen ich hiermit auch schon hinweise :)). Messestress? Bei mir schon. Mein Ortsabwesenheitsantrag, der entscheidet, ob ich Do-So oder nur Sa-So auf der Messe bin, ist noch in der Schwebe. Drückt mir die Daumen, dass alles genehmigt wird und ich morgen dann endlich mit der finalen Messeplanung anfangen kann – was dann stressig genug wird. Veranstaltungen und Bloggertreffen müssen gesichtet werden, Standaufenthalte etc. koordiniert werden – und um eine Anreise muss ich mich natürlich auch noch kümmern. Das Einzige was bisher gebucht ist? Eine Abreise am Sonntag Abend – ich werde also auf jedem Fall in Leipzig sein, allein um das Zugticket nicht verfallen zu lassen *g*. Einen genaueren Messeplan und eine Vorschau gibt es von mir dann zu gegebener Zeit … Ich freue mich jedenfalls schon darauf, so viele von Euch wie möglich dort zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.