[Drabble] Von Kerzen und Ritualen

Auch diese Woche gibt es wieder ein neues Drabble von Anja, was ich gern von ihrem Blog teile (besucht auch ihre Facebook-Seite ;P). Es sind mittlerweile so viele, da könnte sie ja bald schon fast ein Buch draus machen *g*.

sick or gifted

Danke an Katrin Lotti Rövardotter für ihren Wunsch:
Frühling / magische Kerze / eine schwierige Aufgabe

Hanna beißt die Zähne zusammen und geht weiter, sie muss es schaffen. Vor wenigen Tagen hat es noch geschneit, doch nun hat der Frühling Einzug gehalten. Die Zeit für das Ritual ist gekommen.
Sie richtete ihren Blick auf das Ziel. Die Lichtung im Wald, dorthin muss sie es schaffen. Der Weg ist nicht lang, doch die Flamme der Kerze flackert bedenklich. Sie darf nicht ausgehen, nicht wenn Elis zu ihr zurückfinden soll. Hanna beißt sich auf die Lippe, hält die andere Hand nun noch näher schützend um die Flamme und der Geruch nach verbranntem Fleisch steigt ihr in die Nase.

Ursprünglichen Post anzeigen

9 Gedanken zu “[Drabble] Von Kerzen und Ritualen

      1. Für nen Tagesabreißkalender bräuchte man auch keine Bilder, die für einen Postkartenkalender wohl nötig wären ;P – und die Abreißkalender, die ich habe, haben öfters auch mal für Sa/So ein Blatt, würden dir 315 oder so ja auch reichen, ein Klacks 🙂

        Gefällt mir

      2. So viel Druck wollte ich jetzt nicht machen ;P – stelle mir vor, dass so einen Kalender zu setzen auch gar nicht so einfach ist – aber wenns sich ausgeht, nehm ich auch 2017 einen *lach*

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s