[Drabble] Von Kerzen und Ritualen

Auch diese Woche gibt es wieder ein neues Drabble von Anja, was ich gern von ihrem Blog teile (besucht auch ihre Facebook-Seite ;P). Es sind mittlerweile so viele, da könnte sie ja bald schon fast ein Buch draus machen *g*.

9 Gedanken zu “[Drabble] Von Kerzen und Ritualen

      1. Für nen Tagesabreißkalender bräuchte man auch keine Bilder, die für einen Postkartenkalender wohl nötig wären ;P – und die Abreißkalender, die ich habe, haben öfters auch mal für Sa/So ein Blatt, würden dir 315 oder so ja auch reichen, ein Klacks 🙂

      2. oder beides. Auswahl muss sein!
        (und 52/53 Fotos zu finden/machen sollte auch nicht das Problem sein, das geht quasi nebenbei wenn man sowieso nur rund 400 Drabbles schreibt!)

      3. So viel Druck wollte ich jetzt nicht machen ;P – stelle mir vor, dass so einen Kalender zu setzen auch gar nicht so einfach ist – aber wenns sich ausgeht, nehm ich auch 2017 einen *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.