„Kurz oder … Die Länge von kurzen Texten“

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, der lieben Erya Veger zu ihrer ersten Veröffentlichung zu gratulieren. In der e-Book-Ausgabe der Anthologie „Kurz – Literatur in kleinen Happen“ von Clue Writing ist ihre Geschichte: „Kurz oder … Die Länge von kurzen Texten“ enthalten. Über einen Besuch ihrer zu diesem Anlass frisch gelaunchten Autorenseite würde sie sich bestimmt sehr freuen :).

Erya Veger

Kurz - Literatur in kleinen Happen - Cover

Gestern habe ich die Veröffentlichung meiner ersten Kurzgeschichte durch Clue Writing erwähnt. Heute möchte ich gerne noch ein paar nähere Informationen zur Anthologie geben.

Neben 44 weiteren erschien meine Kurzgeschichte in der Anthologie „Kurz – Literatur in kleinen Happen“. Zu der E-Book-Ausgabe mit 45 Kurzgeschichten konnte dank dem Verlag 3.0 auch noch eine Taschenbuchausgabe veröffentlicht werden. Darin enthalten die 20 besten Autoren. Außerdem hat Clue Writing die 5 besten Kurzgeschichten als Hörbuch vertont.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s