Schon 5! Mein erster, runder Bloggeburtstag

Zeit, zu feiern! Vor fünf Jahren, im Juli 2015, startete ich diesen Blog auf WordPress. Und was ist in dieser Zeit nicht alles geschehen! Viele Veröffentlichungen, tolle Bücher und Autoren, Rezensionen und Interviews. Dabei waren vor allem die Messebesuche und -berichte immer wieder Highlights, auch wenn sie enorm viel Kraft kosteten.

Ich bin Euch allen, egal ob Lesern, Autoren, Bloggern, Verlagen oder Agenturen unendlich dankbar für die letzten Jahre – und freue mich schon auf die nächsten fünf! Haltet die Augen offen, im August wird zum Jubiläum noch ein großes Gewinnspiel starten, um den Anlass gebührend zu feiern. Bis dahin – bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.