*UPDATE* Bildungsurlaub | Quarantäne

Bevor ich mich in den nächsten Tagen wieder buchigen Themen widme und im Verlauf der Woche auch noch eine Rezension für Euch habe, möchte ich kurz ein finales Update zum gestrigen Post geben.

Kommen wir zuerst zu den guten Nachrichten: Mein Corona-Test war negativ (puh!). Leider bin ich dennoch vom Gesundheitsamt – völlig konform mit den neuen Regelungen – unter Quarantäne gestellt worden, sodass ich meinen Bildungsurlaub endgültig absagen musste. Es sollte in diesem Jahr einfach nicht sein. Ich hoffe einfach, dass sich für 2021 wieder ein toller Kurs findet, und dass ich den ein oder anderen von Euch auch auf einer richtigen Messe mal wiedersehen kann.

Bis dahin: Bleibt gesund, haltet Euch an die Verhaltensregeln und drückt die Daumen, dass die finale Phase der Impfstoffzulassung gut läuft! Auf dass wir irgendwann wieder in ein Stückchen Normalität rutschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.