Schreibtag die zweite!

Guten Morgen!

Da ich es gestern Abend nicht mehr geschafft hatte, kommt das Update zum gestrigen Schreibtag erst jetzt… *trommelwirbel*

Nein – ein wirklicher Grund für den Trommelwirbel besteht nicht. Das Ergebnis ist – mit gutem Willen – als respektabel zu bezeichnen, mehr aber auch nicht. Es sind etwa 1.600 Wörter zusammengekommen, also rund 40% des anvisierten Ziels.

Ich bin dennoch ganz zufrieden, da mein Körper nachmittags gestreikt hatte und ich daher nicht so lang schreiben konnte, wie ich geplant hatte. Nun muss ich die fehlenden Wörter heute und morgen noch irgendwie in den festgezurrten Zeitplan zwischenquetschen und parallel den Rest korrekturlesen und überarbeiten.

Aber das bekomme ich schon irgendwie hin – immerhin kann ich mittlerweile wieder schmerzfrei tippen.

In dem Sinne Euch allen ein schönes Wochenende!
Erik 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.