Sonnige Grüße

hintergrund1

Ich wünsche allen einen guten Morgen und tollen Start in die Woche aus einer der schönsten Städte Deutschlands :). (Okay, leicht geschummelt, das Bild ist schon zwei Wochen alt und mit meiner wackeligen Handykamera aufgenommen… – aber heute ist das Wetter genau so schön :))

Nachdem ich am Wochenende knapp 3.500 Wörter geschrieben hab, steht heute das Korrekturlesen und Überarbeiten einer Kurzgeschichte sowie die Prüfung von zwei Druckfahnen für weitere Kurzgeschichten an.

Ab Morgen kann ich mich dann endlich neuen Projekten widmen und mich haltlos in die Recherche und das Plotten einer Märchenadaption für den Waldhardt-Verlag stürzen – und nebenbei noch Ausschreibungsbeiträge für u.a. den Verlag Ohneohren erstellen. Es bleibt also auch weiterhin arbeitsreich.

Liebe Grüße

Erik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.