IndieBookDay 2018 – Auch ich bin dabei

51ozlfbz6tl-_sx327_bo1204203200_Und eh man sich’s versieht, ist wieder IndieBookDay. Auch ich habe in diesem Jahr daran teilgenommen. Okay. Strenggenommen habe ich bereits vor kurzem bestellt, aber heute, pünktlich, ist das Paket angekommen. Ich bin schon ganz gespannt auf die Selfpublisher-Märchenadaption von Nora Bendzko. Ihr Roman „Kindsräuber“, ein sogenanntes Galgenmärchen, war in diesem Jahr für den Seraph in der Sparte „Bestes Indie-Buch“ nominiert und ist unter die Top-3 gekommen. Wie mir diese dunkelfantastische Geschichte gefällt, könnt ihr dann bald in einer Buchbesprechung nachlesen. Und – psst – bald erscheint auch ein Autoreninterview mit Nora, das von einem Gewinnspiel begleitet wird. Also haltet die Augen offen!

2 Gedanken zu “IndieBookDay 2018 – Auch ich bin dabei

  1. Hallo Erik,

    hm…hihi genau diesen Roman der Autorin habe ich schon gelesen und fand ihn total cool.
    Mit seiner düsteren Grundstimmung, die sich aber gut mit der Rahmenhandlung verbunden hat.

    Top…schönen Sonntag…LG..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.