Ein kleiner Gewinnspielhinweis

Lange angekündigt, endlich ist es da. In Zusammenarbeit mit der Autorin darf ich auf meiner Facebook-Seite ein signiertes Exemplar von „Kindsräuber“ verlosen.

Zur Verlosung *hier entlang*.

Und schonmal als kleiner Ausblick: In Kürze gibt es viel zu feiern. Dritter Bloggeburtstag, 5.000er Besucher, 10.000er Seitenaufruf, 300ter Blogpost, Umgestaltung, DSGVO-Optimierung … die Anlässe für Gewinnspiele gehen bei Weitem nicht aus. Das nächste Gewinnspiel findet dann wieder plattformübergreifend auch auf WordPress statt. Und nur so viel bereits: Es wird einhornig (es ist so flauschig ich werd wahnsinnig :D)!

2 Gedanken zu “Ein kleiner Gewinnspielhinweis

  1. Hallo Erik,

    O.K. das Gewinnspiel ist also auf FB….kein Thema/Problem denn da bin ich ohne nicht aktiv.

    Zu dem habe ich genau diesen Roman …also wünsche ich allen, möglichen Teilnehmer ganz viel Glück bei dieser Verlosungsaktion.

    LG..Karin…

    1. Hallo Karin,
      danke für das Verständnis. Das letzte Gewinnspiel war ausschließlich auf dem Blog, dieses bei Facebook, das nächste ist dann wieder auf dem Blog oder auf beiden Plattformen. Ich habe heute übrigens schon einige der Gewinne gekauft. Es dauert also nicht mehr lang :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
      Erik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.