Auslosung des großen Messegewinnspiels

Wow. Vielen Dank an Euch alle für unglaubliche 58 Teilnahmen über alle Plattformen hinweg. Bei so viel Interesse habe ich natürlich noch einen zweiten Preis dazugepackt – als „Trostpreis“ gibt es eines meiner absoluten Lieblingsbücher: „Und wenn die Welt verbrennt“, von Ulla Scheler, zusammen mit einigen Goodies. Diesen Preis gewonnen hat Marnie Martens (Teilnahme auf Instagram).

Doch nun – ohne weitere Vorrede – zum großen Paket. Dieses geht an Alice Beyer (Teilnahme auf Facebook). Bitte meldet Euch doch per Mail oder auf den jeweiligen Plattformen per privater Nachricht und teilt mir Eure Adresse mit.

Alle anderen – bitte seid nicht enttäuscht, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ganz bald. Bis dahin wünsche ich Euch besinnliche und gesegnete Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.