Aus dem Leben eines Schreiberlings – Zeitumkehrer gesucht!

Guten Morgen und einen wunderschönen Start in den Dienstag :).

Heute möchte ich Euch mal einen Einblick in meinen aktuellen Arbeits“alltag“ geben, der mich in manchen Momenten zeitlich schlicht überfordert.

Auf meinem Arbeitsplan für die nächsten Tage stehen derzeit:

  • Eine Kurzgeschichte nach einem Lektorat überarbeiten
  • Als Endkorrektur die Druckfahnen mehrerer Kurzgeschichten lesen
  • Eine Kurzgeschichte für eine Ausschreibung plotten und schreiben
  • Eine Novelle für eine Ausschreibung schreiben (der Plot ist immerhin größtenteils fertig)
  • Novelle und Kurzgeschichte betalesen lassen, Anmerkungen einarbeiten und endkorrigieren
  • Einige hundert Seiten lesen und rezensieren
  • Blog und Facebookseite aktuell halten

Das wars dann aber auch schon. Oh, abgesehen von meinem Brotjob natürlich und der Urlaubsplanung und Organisation für zwei Kurzurlaube :). Wenn ich einen Wunsch frei hätte … wenn jemand weiß, wo sich Hermines Zeitumkehrer derzeit befindet – für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar :).

Liebe Grüße
Erik – der sich jetzt dann mal wieder an seine Arbeit setzt 🙂

4 Gedanken zu “Aus dem Leben eines Schreiberlings – Zeitumkehrer gesucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.