[Veröffentlichungen] „Paul und Paula“

Pünktlich zum Wochenende erreichte mich gestern eine frohe Botschaft per Mail. In der in Kürze erscheinenden Ausgabe 1/2016 der Literaturzeitschrift „zugetextet“ wird auch meine Kürzestgeschichte „Paul und Paula“ enthalten sein. Mit der Geschichte habe ich mich erneut auf unbekanntes Terrain gewagt, denn Paul und Paula sind keine Menschen, sondern anthropomorphe Tiere. Ist es deshalb bereits eine Fabel? Ich denke nicht :).

Eine vollständige Inhaltsangabe des Magazins mit allen weiteren dort vertretenen Geschichten findet Ihr unter: http://www.zugetextet.com/?p=1336 :).

Wenn ich richtig gezählt habe, wird dies meine 15. oder 16. Veröffentlichung sein. Morgen erscheint ja, wie bereits angekündigt, mit „Heimchen am Schwert“ die Nummer 14, und als kleine Vorausschau am 01.07. die karitative Anthologie „Sommer und Mehr“, die sich mit der Ausgabe 1/2016 von „zugetextet“ um Platz 15 und 16 streiten muss ;). Nächstes Etappenziel? 20!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Erik

6 Gedanken zu “[Veröffentlichungen] „Paul und Paula“

      1. Danke :). Das bisher größte Problem ist, dass ich unter Deadline-Druck besser und zielgerichteter arbeite, und für Romanprojekte gibt es kaum Deadlines^^. Aber irgendwann kommt da was, versprochen ;). Ich muss mir mal einen Plan machen und ein ausgeklügeltes Belohnungssystem ausdenken^^. Sofern ich mal was habe, komme ich auch gern auf das Angebot zurück 😉

        Gefällt 1 Person

      2. Genau dewegen habe ich angefangen, mir selbst Deadlines zu setzen 🙂 So ein Arbeitsplan wie ich ihn mir erstellt habe wirkt echt Wunder. Ich war jetzt schon wieder versucht, in der Prüfungszeit zu vergessen, dass ich doch für die Zombie Zone Germany was einreichen wollte, aber mein Arbeitsplan starrt mich gnadenlos von meinem Desktop aus an, haha!

        Gefällt 1 Person

      3. Vorbildlich! Ist halt die Frage, wie genau ich mich an einen selbstbestimmten Deadline-Plan halten würde… Daher vielleicht die Hoffnung, mit einem ausgeklügelten Belohnungssystem doch etwas mehr Druck aufzubauen *lach*. Mal sehen ;).

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s