[Veröffentlichung] „Schattenflüsterer“

Was lange währt, wird gut!

Nachdem 2014 mit „Schattenweber“ der erste Band der Schatten-Anthologien veröffentlicht wurde, ist nun der zweite Band fertiggestellt und wird in Kürze erscheinen. Wieder haben sich einige Autoren des Fantasy-Genres zusammengefunden und Kurzgeschichten beigesteuert, die viele Facetten des Genres abdecken. Wie auch bei „Schattenweber“ wird im Nachfolgeband „Schattenflüsterer“ der komplette Gewinn an das Projekt Alphabetisierung der „Aktion Deutschland hilft“ gehen.

Aber jetzt: genug der Vorrede – hier ist das Cover von „Schattenflüsterer“! Ich hoffe, es gefällt Euch.

schattenflusterer

Sobald das Buch erschienen ist, werde ich nochmal darauf hinweisen. Geplant ist ein Preis für das Taschenbuch von 8,50 Euro.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart – und für alle, die auch nach Frankfurt kommen: Bis bald auf der Buchmesse! =)

Liebe Grüße
Erik

3 Gedanken zu “[Veröffentlichung] „Schattenflüsterer“

    1. Es ist immer ein kleiner Spagat. Wir als Autoren verdienen mit dem Buch keinen Cent, da alle Gewinne gespendet werden – daher versuchen wir, den Preis möglichst tief zu halten für die Leser, aber gleichzeitig noch so, dass zumindest etwas für den guten Zweck zusammenkommt =).

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s