Meine neue Mitbewohnerin ist da!

Ich habe es getan! Seit gestern lebt eine kleine, süße, neue Mitbewohnerin bei mir. Ich konnte ihr einfach nicht widerstehen und musste sie adoptieren! Darf ich Euch vorstellen: Kulli!monster_170421-123258_happy_web

Kulli ist ein Motivationsmonster. Sie liebt es, zu lesen und zu lernen, und möchte wöchentlich mit geschriebenen Wörtern gefüttert werden. Es gab zwar noch ein, zwei Monster, die besser zu meinem Schreiballtag gepasst hätten – aber ich habe mich sofort in Kulli verliebt und konnte dem Blick aus ihrem großen Auge nicht widerstehen. Wer mehr über Kulli erfahren, oder vielleicht sogar selbst Ausschau nach einem kleinen, tollen Monster halten möchte, folgt einfach diesem Link. Es warten noch viel zu viele kleine Seelen auf die Adoption! Füttert sie, streichelt sie, und sie werden es Euch mit ganz viel Motivation danken! (Vielen Dank Hannah für dieses tolle Projekt!)

4 Gedanken zu “Meine neue Mitbewohnerin ist da!

  1. Hallo Erik, wie viele Wörter braucht Kulli denn? Ich habe mich schon einmal auf der Seite umgeschaut, aber aktuell bräuchte ich ein Monster, das nur wenige Wörter in der Woche braucht… Da hatte ich leider nichts passendes gefunden.

    1. Hallo :),
      Kulli braucht 1.200 Wörter in der Woche. Es gab auch noch welche mit 1.000, wenn ich mich recht entsinne – aber ob es noch tiefer ging, weiß ich nicht. Aber wenn es wirklich nichts passendes gibt – würde ich an deiner Stelle einfach mal Hannah anschreiben, vielleicht könnte sie das dann beim nächsten Mal berücksichtigen, wenn sie neue Monsterlein aufnimmt, um sie an Autoren zu vermitteln 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.