[Top Ten Thursday] Taylor-Swift-Songs

Nachdem ich lange mit mir gerungen habe, habe ich mir heute endlich eine Seite erstellt, um gelegentlich an der Aktion „Top Ten Thursday“ teilzunehmen. Die Seite, auf der alle Beiträge ordentlich gesammelt werden, könnt ihr *hier* finden.

Beginnen möchte ich heute mit einer Top-10-Liste aus dem Bereich Musik. Es geht um meine absolute Lieblingssängerin: „Meine 10 liebsten Taylor-Swift-Songs“. Ungewöhnlich, ich weiß. Als riesiger Fan von Taylor war ich bereits auf zwei Deutschland-Konzereten, habe alle Alben. Der perfekte Mix aus Country und Pop begeistert mich Tag für Tag. Umso aufregender war es für mich, mir Gedanken über die Lieder zu machen, die mich so tief bewegen, und sie in eine (sicherlich stimmungsabhängige) Liste zu packen.

Doch genug der Vorrede: Hier sind sie!

  1. Love Song
  2. Tim McGraw
  3. Blank Space
  4. Back to December
  5. Out of the Woods
  6. Our Song
  7. You belong with me
  8. Fifteen
  9. I knew you were trouble
  10. Bad Blood

Welcher Musiker, welche Band begeistert euch so stark, dass ihr nur davon schwärmen könnt? Und wie steht ihr zu Taylor? :D. Ich bin gespannt.

4 Gedanken zu “[Top Ten Thursday] Taylor-Swift-Songs

  1. Also ich mag den einen oder anderen Song von ihr, aber es ist einfach nicht so richtig meine Musik. Ich finde es sowieso erstaunlich, wenn man einen Musiker oder eine Band für sich gefunden hat ♥️
    Ich höre mir ganz gerne Halestorm an. Und zum Schreiben und arbeiten ist Birdy am besten 🌿

    1. Birdy kann ich auch ab und an ganz gern hören. Zum Schreiben mag ich aber eher instrumentale Musik, schöne Soundtracks wie Harry Potter oder Illuminati <3.

      1. Genau. Jeder muss das finden, was individuell zu einem am besten passt. Glückwunsch dazu, dass du es bereits geschafft hast :D. Ich bin noch auf der Suche *lach* – mal schreibe ich mit, mal ohne Musik, mal versuche ich sie dem Genre und der Stimmung anzupassen, aber ganz ideal ist alles noch nicht :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.