Lesechallenges 2019

Das neue Jahr steht vor der Tür – und ich habe beschlossen, 2019 sogar an zwei Lesechallenges teilzunehmen. Nachdem ich 2018 mit viel Spaß bei „Ran an den SuB mit Ava“ dabei war, hat es mich sehr gefreut, dass Ava die Challenge fortsetzt :). Zudem bin ich bei Facebook auf den „Kunterbunten Bücherwahn 2019“ von „Booknerds by Kerstin“ gestoßen. Ich bin schon ganz gespannt, welche tollen Bücher ich den einzelnen Aufgaben zuordnen kann. Mehr zu den einzelnen Challenges und Links mit mehr Informationen findet ihr auf meinen Challengeseiten.

Ich wünsche uns allen ein tolles Lesejahr 2019 – und allen Challengeteilnehmern viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.