[Veröffentlichung]“Claire“

Vor gut einer Woche erschien die aktuelle Ausgabe, Nr. 34, der Zeitschrift „BIERGLASLYRIK“ zum Thema „Ratgeber“.

Darin enthalten: meine leicht futuristisch angehauchte Kürzestgeschichte „Claire“ :).

Die Ausgabe der Zeitschrift könnt Ihr Euch übrigens kostenlos als .pdf auf der Seite der BIERGLASLYRIK herunterladen. Einige sind dem Link ja schon über Facebook gefolgt oder haben ihn bereits beim Stöbern auf der Kurzgeschichten-Seite entdeckt – für alle anderen hier nochmal als Service 🙂 *LINK*. Wer zu faul zum Blättern ist – man findet mich auf der Seite „drüü“- ich empfehle aber auch alle anderen Geschichten :).

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und (sofern zutreffend) einen schönen Feiertag!

Wenn sie Euch gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen 🙂
Erik

4 Gedanken zu “[Veröffentlichung]“Claire“

  1. Wow, was für eine intensive Geschichte, hat mir richtig gut gefallen! Eine total bedrückende Idee, dass man seine Entscheidung komplett auf die moderne Maschine abschiebt … und daran schließlich zugrunde geht. Gratuliere zu dieser starken Veröffentlichung 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. Kürzestgeschichten sind wirklich eine harte Disziplin – ich kenne es aus dem Rindlerwahn-Schreibwettbewerb, da hast du pro Text wirklich nur 5.000 Zeichen Platz. Eine Katastrophe, wenn man einmal anfängt, aber mit etwas Übung geht es 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s