[LBM2018] Vorschau auf Donnerstag und Freitag

Nachdem ich mich gestern endlich hingesetzt, und das Veranstaltungsprogramm durchforstet habe, steht soweit ein erster vorläufiger Plan für die ersten beiden Messetage. Natürlich habe ich wieder die Tage doppelt gebucht – und werde ohnehin alles umschmeißen. Ich möchte Euch dennoch mal an meinem farbenfrohen Planspiel teilhaben lassen 🙂

2018-03-12

Wen von Euch sehe ich denn auch auf der LBM? Für Kaffee und Treffen bin ich (ungeachtet des Plans) jederzeit zu haben :D. Und welche Veranstaltungen wollt Ihr nicht missen? Rein damit in die Kommentare :).

Ps: Es ist echt voll gemein, wenn Bianca Iosivoni, Emily Bold UND Anne Freytag den gleichen 30-minuten-Slot für eine Lesung aus ihrem neuesten Buch nutzen. Wer hat das denn bitte so geplant?

2 Gedanken zu “[LBM2018] Vorschau auf Donnerstag und Freitag

  1. Hallo Erik,

    ja ich denke mir…da geht der Kampf schon los….und die Entscheidungen für oder gegen einen Autoren fallen….Termine…Termine und das Zeitproblem…

    Wünsche Dir trotzdem das Dir einiges glückt was Du möchtest..

    LG…Karin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.