Lese lieber ungewöhnlich | Doppelte Buchpost

Auch heute möchte ich Euch wieder zwei Bücher zeigen, die mich vor kurzem erreichten. Mit dem von der Agentur Literaturtest vermittelten Rezensionsexemplar „Der Charme der langen Wege“ von Hanno Millesi, erschienen in der Edition Atelier Wien, und dem Urlaubsmitbringsel „Der Hexentrunk“ von Christian Amling aus dem dr. ziethen verlag erreichten mich zwei Bücher, die für mich eher ungewöhnlich sind, mit denen ich in nicht ganz alltägliche Genre abtauche. Umso gespannter bin ich darauf, wie mir die beiden für mich neuen Autoren gefallen – und werde natürlich berichten :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.