Rezensionsexemplare im Doppelpack | Lovelybooks-Buchpost

Bevor es ab morgen mit Rezensionen weitergeht, möchte ich Euch heute zwei Bücher zeigen, die mich vor kurzem als Rezensionsexemplare im Rahmen von Leserunden auf Lovelybooks.de erreicht haben – vielen Dank dafür! „Redemptio: Sie wissen alles“ von Volker Gerling (Kampenwand Verlag) ist dabei ein dystopischer Sci-Fi Thriller, während „Mein Lover, mein Ex und der Andere“ von Uli Aechtner (Emons Verlag GmbH) ein Liebesroman ist, der in der Wetterau spielt. Ich bin auf die beiden Bücher jedenfalls schon sehr gespannt!

Welche Dystopie habt Ihr zuletzt gelesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.